Galvanotechnik.
Wertschöpfung mit Zukunft

Die BEISER GmbH ist seit 4 Generationen in Familienbesitz und gehört mit 44 Mitarbeitern zu den mittelständischen Betrieben Vorarlbergs. Wir sind Spezialisten in der Veredelung metallischer Oberflächen. Mittels elektrochemischer Verfahren wird die Haltbarkeit der Teile wesentlich verlängert. Glanzverzinken, Vernickeln und Verkupfern sind derzeit unsere Hauptgeschäftszweige. Unsere größten Kunden sind Beschlägehersteller und Betriebe der Automobilindustrie, des Maschinen-, Kran- und Werkzeugbaues, der Elektronik- und der Beleuchtungsbranche.

Das Wohl und der Schutz unserer Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen steht bei uns im Vordergrund. Aufgrund der Ausbreitung der Coronavirus-Pandemie haben wir uns dazu entschlossen unsere Betriebstätigkeit - und damit auch den laufenden Wiederaufbau unseres Familienbetriebs- bis 14. April 2020 vorläufig einzustellen. Damit möchten wir die Maßnahmen und Bemühungen der österreichischen Regierung unterstützen und hoffen, diese schwierige Phase bald gemeinsam überstanden zu haben. Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Betriebsurlaub


Produktübersicht