News

Beiser Galvanik ist 2011 um zehn Prozent gewachsen
Wachstumstreiber war der wichtigste Kunde Blum Beschläge - 1,2 Millionen Euro wurden investiert - das Werk II in
Rankweil wird aufgelassen

Es ist schon Tradition, dass BEISER Galvanik am jährlichen Projekt ÖKOPROFIT der Vorarlberger Landesregierung teilnimmt. Dieses Jahr konnte der Geschäftsführer der BEISER Galvanik, Herr DI Jürgen Beiser, die ganz besondere Auszeichnung für 10 Jahre erfolgreiche Zertifizierung entgegennehmen!

Zehn Prozent mehr Umsatz für Beiser Galvanik

Der Galvanikbetrieb Beiser GmbH & Co KG in Götzis hat im Jahr 2011 einen Umsatz von 11,3 Mio. Euro - ein Plus von zehn Prozent gegenüber 2010- erzielt, so die WPA. Die Firma Blum sei als Hauptkunde dafür verantwortlich.

Beiser GmbH & CoKG
Kommingerstrasse 127
A-6841 Goetzis
T +43 5523/623 35-0
F +43 5523/623 35-21
office@beiser.at
www.BEISER.at